Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(26)
>
(26) Björn Triebener
Di, 16 August 2016 21:39:56 +0000
email

Hallo Herbert,

danke für die tolle Tour heute auf den Gottesacker.
Ich habe mit großem Interesse deine Seite gelesen und deine Produkte studiert.
Das klingt sehr interessant.

Herzliche Grüße
Björn Triebener


(25) Elke Buddelmeyer
Mo, 8 Februar 2016 12:53:24 +0000
email

Hallo Herbert,
nochmals vielen Dank für die wunderschöne Schneeschuhtour mit dir letzten Donnerstag. Du hast uns komplett überrascht und wir haben es genossen. Vielleicht ergibt sich zu eiber anderen Jahreszeit nochmal die Gelegenheit mit dir einen Ausflug in die Natur zu unternehmen, das würde uns freuen.
Herzkiche Grüße aus dem Rheinland
Heiner & Elke

(24) Daniela Loibl
Di, 26 Januar 2016 09:11:58 +0000
email

Hallo Herbert,

Danke nochmal für die Leckereien gestern auf der ISPO. Ich werde wohl bald mal in Deinem Online-Shop stöbern.

Liebe Grüße aus der Heimat,
Daniela

(23) Paula
So, 23 August 2015 17:02:59 +0000
email

Ich mag Ihre Website!


(22) simply B
Mo, 22 Juni 2015 21:07:27 +0000
email

Hallo Herr Edlinger!

Ich habe heute im Restaurant von waldesruh-am-see.de Ihren Bergheublumen-Sirup kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt!
Köööstlich!
Wie schön, dass Sie etwas so Feines kreiiert haben! Danke!

(21) Brigitte Freitag
Mi, 4 Februar 2015 15:42:19 +0000

Hallo Herbert,
schon lange wieder zu Hause am Niederrhein ist mit unsere wunderschöne Schneeschuhwanderung noch sehr gegenwärtig!
Ich kann nur sagen: Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Das Löwenzahn-Gelee ist Frühling pur - weiter so.
Bis bald
Brigitte aus Moers - Gast im Jagdhof

Bleib gesund und munter

(20) Charly Dirnberger
Di, 30 Dezember 2014 17:12:56 +0000
email

Servus Herbert,
meine Frau und ich verbringen Silvester im schönen Walsertal. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, dass wir uns treffen. Wir nächtigen natürlich wieder in der Walser Stuba bei Jeremias.

Liebe Grüße
Charly

(19) Sabine Gutheber
So, 7 September 2014 19:28:46 +0000
email

Hallo Herbert,

wir wollten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken für die tolle Wanderung am Samstag zum Hohne Ifen. Mir tun zwar heute die Oberschenkel weh, aber die Strapazen haben sich gelohnt. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, und Dank Deiner Erklärungen bzgl. der Kräuter und Pflanzenwelt haben wir viel über diese Bergwelt erfahren. Alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder.... Grüße aus Memmingen von Sabine und Pit Gutheber

(18) Heinz Baumgartner
Do, 31 Juli 2014 07:10:38 +0000
email

Servus Herbert!



Berg Heu Senf und dein Bergblumen Sirup sind einzigartig.

lg
Heinz

(17) Pharmd709
Di, 3 Juni 2014 00:15:39 +0000
email

Very nice site!

>